Kooperation

 

Little-Sweet-Things entstand im Februar 2013. Seitdem blogge ich wöchentlich ein- bis zwei Rezepte über meistens süße Kreationen, wovon einige aus meiner eigenen Rezeptschublade und auch manche von lieben Bloggerkollegen stammen. Zu finden bin ich auf den Social Media Seiten Twitter, Facebook, Pinterest & Instagram.

Du möchtest mich gerne kontaktieren? Das freut mich! Schreibe mir einfach an maillittlesweetthings@gmail.com.

Auf littlesweetthings bewerbe ich ausschließlich Produkte, Shops und Marken, von denen ich überzeugt bin. Sie müssen zu mir und meinem Blogprofil passen und für meine Leser interessant sein. Darüber hinaus behalte ich mir meine eigene Meinung natürlich vor. Beiträge verfasse ich stets selbst und verwende keine vorgefertigten Texte. Aus Gründen der Transparenz werden Kooperationsbeiträge und Produkttests als solche kenntlich gemacht.

Save

Save

Save

Save

Merken

Merken

Merken